In einer wunderschönen ruhigen Umgebung können Sie mit einer Gedenkbank friedlich in Gegenwart Ihrer Liebsten sitzen. Eine Gedenkbank ist schön, weil sie es Ihnen ermöglicht, längere Zeit in der Nähe der Person zu sitzen, die Sie lieben, um zu beten, zu meditieren oder sich einfach nur zu erinnern.
Soll man auf Gedenkbänken sitzen?
Auch wenn es kein Exedra-Stil ist, werden Sie feststellen, dass Bänke auch heute noch die häufigste Art von Sitzgelegenheiten auf Friedhöfen sind. Und ich weiß, ich klinge hier wie Captain Obvious, aber es ist völlig in Ordnung, sich auf Friedhofsbänken zu setzen. … Stellen Sie einfach sicher, dass die Bank stabil und sicher ist, bevor Sie sich hinsetzen.
Warum bekommen Menschen Gedenkbänke?
Gedenkbänke werden normalerweise an einem öffentlichen Ort aufgestellt, um einer verstorbenen Person zu gedenken Sie können den Trauernden das Gefühl vermitteln, dass sie der Gemeinschaft etwas zurückgeben weil sie wissen, dass die Bank von vielen Menschen genutzt und geschätzt wird. Es bietet auch einen ruhigen Ort zum Sitzen und Nachdenken.
Brauchen Sie eine Genehmigung, um auf einem Friedhof eine Bank aufzustellen?
Benötigen diese eine Baugenehmigung? Ja, die meisten öffentlichen Bänke müssen vom Gemeinderat, Pfarrgemeinderat oder der zuständigen öffentlichen Stelle oder dem „Bewahrer“des Grundstücks, auf dem die Bank aufgestellt werden soll, genehmigt werden.
Wie viel kostet eine Friedhofsbank?
Die Kosten für die Sitzbank betragen 1030,00 £ (Kosten im Geschäftsjahr 2021/22), dies beinh altet die jährliche Wartung, bestehend aus einer Hochdruckwäsche und einer weiteren Konservierungsbehandlung.