Um Ihren Garten für die Bepflanzung vorzubereiten, müssen Sie den Boden bis zu einer Tiefe von acht bis zehn Zoll rotieren, um den empfohlenen Kalk und Düngemittel sowie Kompost oder Kompost einzuarbeiten gut verrotteter Mist. Dabei werden auch alle übrig gebliebenen Pflanzenreste der letzten Saison eingearbeitet. Klumpen aufbrechen, um den Boden zu belüften.
Muss der Garten jedes Jahr bestellt werden?
Du musst deinen Garten nicht bestellen, wenn dein Boden bedeckt ist Jeden Frühling musste gepflügt werden, und einige Gärtner bestellten auch im Herbst. Mulch wird auch jedes Jahr benötigt, oder zumindest in den ersten Jahren. Wenn der Garten reift, können Sie vielleicht ein Jahr überspringen, sehen Sie einfach, wie der Boden ist.
Ist die Bodenbearbeitung gut für Ihren Garten?
Der Zweck der Bodenbearbeitung besteht darin, organische Stoffe in Ihren Boden zu mischen, dabei zu helfen, Unkraut zu bekämpfen, verkrusteten Boden aufzubrechen oder eine kleine Fläche zum Pflanzen aufzulockern. Sie müssen den Boden nicht sehr tief pflügen oder aufbrechen; weniger als 12 Zoll ist besser. Eine zu häufige oder tiefe Bodenbearbeitung kann Ihrem Boden mehr schaden als nützen.
Wann sollten Sie Ihren Garten rotodeln?
Rototill gut vor dem Pflanzen.
Du solltest etwa zwei oder drei Wochen vor dem Pflanzen deines Gartens pflügen Die lange Vorlaufzeit gibt deinem Boden eine Chance sich trennen; Dünger, Kompost oder Gülle erh alten; und erlauben Sie kleinen Lebewesen wie Regenwürmern, ihre wohltuende Arbeit zu beginnen.
Warum ist es schlecht, einen Garten zu bestellen?
Die Kehrseite der Bodenbearbeitung ist, dass die natürliche Bodenstruktur zerstört, wodurch der Boden anfälliger für Verdichtung wird. Indem eine größere Oberfläche Luft und Sonnenlicht ausgesetzt wird, verringert die Bodenbearbeitung die Fähigkeit des Bodens, Feuchtigkeit zu speichern, und verursacht eine harte Kruste auf der Bodenoberfläche.