Jill Halfpenny ist eine englische Schauspielerin. Zu ihren bemerkenswerten Rollen gehören Rebecca Hopkins in der ITV-Seifenoper Coronation Street; Kate Mitchell in der BBC One-Seifenoper EastEnders; Izzie Redpath in der Waterloo Road; und Diane Manning in „Im Club“. Sie gewann 2004 die zweite Staffel des Fernsehtanzwettbewerbs Strictly Come Dancing.
Hat Jill Halfpenny eine Tochter?
Chelsea Halfpenny (26. September 1991) ist eine englische Schauspielerin, bekannt für ihre Rollen als Amy Wyatt in der ITV-Seifenoper Emmerdale und Alicia Munroe im BBC-Drama Casu alty.
Wofür ist Jill Halfpenny berühmt?
Jill Halfpenny ist eine Schauspielerin, die für ihren Auftritt in TV-Shows berühmt ist, darunter EastEnders, Coronation Street und Strictly Come DancingSie wurde 1975 in Gateshead geboren und ging in Wrekenton zur Schule und besuchte später die Schauspielschule. Ihr erster Fernsehauftritt war eine dreijährige Tätigkeit bei Byker Grove ab 1989.
War Jill Halfpenny auf der Rechnung?
Sie ist eine englische Schauspielerin, die Rebecca Hopkins in Coronation Street, Kate in EastEnders, Izzie Redpath in Waterloo Road, Kelly in Peak Practice spielte, sie war auch in Birds of a Feather, The Lakes, The Bill, Dangerfield, Heartbeat, Dalziel und Pascoe und Shameless.
Ist Jill Halfpenny ein Geordie?
Doch ihr Vater starb, als sie noch sehr jung war, und ihre Mutter heiratete Jills Onkel Derek. Sie besuchte die St Edmund Campion RC Comprehensive School und wurde an der Webber Douglas Academy of Dramatic Art ausgebildet. Obwohl Geordie ist, kann sie noch viel mehr, von New York bis Nordirisch.