Ist Männerbrötchen in Mode?

Ist Männerbrötchen in Mode?
Ist Männerbrötchen in Mode?
Anonim

Männerbrötchen sind zwar nicht mehr so verbreitet wie Mitte der 2010er Jahre, aber sie sind immer noch trendy und stylisch Sie sind nicht nur schick, sondern h alten auch gut neben anderen trendigen Styles wie Pompadour und Undercut. Außerdem ist es eine praktische Option für Männer mit langer Mähne und sieht in Kombination mit einem Vollbart toll aus.

Wer trägt einen Männerbrötchen?

Für Männer mit langen Haaren ist ein Männerbrötchen ein Stil, der einen Pferdeschwanz oder Haarbüschel aufweist, die irgendwo auf dem Oberkopf zusammengebunden sind. Wenn das Brötchen hoch auf dem Kopf platziert wird, wird es normalerweise als Haarknoten bezeichnet. Es gibt verschiedene Arten von Männerbrötchen, einige weniger akzeptabel als andere.

Gibt es 2021 noch Spitzenknoten?

Im Jahr 2021 werden Bantu-Knoten der letzte Schrei sein der letzte SchreiDer Stil ist nichts Neues, aber im Jahr 2021 werden Bantu-Knoten immer noch ein Spaß sein, beliebte Art, Ihr Haar zu stylen. Laut der berühmten Hairstylistin Takisha Sturdivant-Drew sind Bantu-Knoten sowohl nostalgisch als auch modisch und werden 2021 im Trend liegen.

Ist der Mann Brötchen tot?

Man Buns starben angeblich aus, als die letzten Wikinger und Samurai ausstarben. Dann, um 2012 oder so, gab es scheinbar aus dem Nichts ein Wiederaufleben des opulenten Kopfschmucks. Viele glaubten, dass der Man-Bun-Trend bereits 2015 beendet war, nur um dann wieder wie ein Phönix mit zusammengebundenen Haaren aufzusteigen.

Wann sollte man einen Männerbrötchen tragen?

"Und wenn dein Haar oben super dünn ist, wird es wahrscheinlich nur noch betont, wenn du es lang wachsen lässt." Jeder andere Haar- (oder Gesichts- oder Körper-) Typ kann laut Dixon eine Version der Man-Bun-Frisur tragen: „ Solange du dort ein Haargummi bekommen kannst, du bist wahrscheinlich bereit, deine Haare zu einem Dutt zu tragen.“

Empfohlen: