Wer hat die Postkutsche erfunden?

Wer hat die Postkutsche erfunden?
Wer hat die Postkutsche erfunden?
Anonim

Die erste Postkutsche war die Idee von Badetheaterbesitzer John Palmer. Überzeugt von seinem Trainer, dass mitgeführte Schauspieler und Materialien für die Post verwendet werden könnten, schlug er dies 1782 der Post vor, die, am Kopf kratzend, zwei Jahre brauchte, um ja zu sagen.

Wann begann der Postkutschendienst?

Die ersten Postkutschen waren schlecht gebaut, aber eine verbesserte, patentierte Kutsche, entworfen von John Besant, wurde von der Post in 1787 übernommen. Besant, später in Partnerschaft mit John Vidler von Millbank, genoss das Monopol, die Reisebusse zu liefern.

Wer hat die englische Postkutsche geschrieben?

The English Mail-Coach ist ein Essay des englischen Autors Thomas De Quincey. Ein "dreiteiliges Meisterwerk" und eines seiner großartigsten Werke.

In welchem Land gab es die erste Postkutsche?

Die Postkutsche begann ab 1784 mit Lieferungen in Großbritannien. Die Kutsche wurde von vier Pferden gezogen und hatte im Inneren Platz für vier Passagiere. Weitere Fahrgäste durften später beim Fahrer draußen sitzen. Die Post wurde in einer Kiste im hinteren Bereich aufbewahrt, wo ein Wachposten der Royal Mail stand.

Was bedeutet Postkutsche?

In Großbritannien, Irland und Australien war eine Postkutsche eine Postkutsche, die nach einem vom General Post Office genehmigten Design gebaut wurde und von einem unabhängigen Auftragnehmer betrieben wurde, um Fernpost für das Postamt zu befördernDie Post wurde in einer Kiste im hinteren Bereich aufbewahrt, wo der einzige Angestellte der Royal Mail, ein bewaffneter Wachmann, stand.

Empfohlen: