Beim Milchmädchen-Stil dreht sich alles um eine Midi-Länge Puffärmel und einen eckigen oder herzförmigen Ausschnitt. Suchen Sie für eine zusätzliche cotttagecore-Ästhetik nach einem Stil, der in der Taille leicht unter der Brust sitzt oder bequeme geraffte (ebenfalls ein Mikrotrend) dehnbare Details hat, die dieses Kleid jedem Körper schmeicheln lassen.
Sind Milchmädchenkleider in Mode?
Wir können sehen, dass in dieser Saison immer mehr Prominente und Influencer Milchmädchenkleider tragen, also glauben wir, dass Milchmädchenkleider 2020 und 2021 Spitzenniveau erreichen werden. Im Vergleich zu Milchmädchen-Tops, eins Einteilige Milchmädchenkleider lassen sich leichter kombinieren, da Sie keine Zeit damit verbringen müssen, über die Auswahl der Unterteile nachzudenken.
Aus welcher Epoche stammt das Milchmädchenkleid?
Milchmädchen-Mode hat ein deutlich europäisches bäuerliches Flair des europäischen. Denken Sie an: Rüschen, Puffärmel, mit schmalen Miedern.
Sind Milchmädchenkleider schmeichelhaft?
Milkmaid-Kleider sind der allgemein schmeichelnde Modetrend, der Ihre Garderobe nahtlos vom Sommer in den Herbst bringt. Sign.
Was ist ein Milchmädchen-Oberteil?
Das Milchmädchen-Oberteil könnte man als flirten betrachten, eine abgespeckte Version der Bluse, die ein bisschen zu viel macht. Tashjian sagt, dass der Trend auch mit anderen pastoralen Modetrends wie Präriekleidern zusammenhängt.