Das Postpaid-Mobiltelefon ist ein Mobiltelefon, für das der Dienst nach vorheriger Vereinbarung mit einem Mobilfunknetzbetreiber erbracht wird. Dem Benutzer wird in dieser Situation am Ende jedes Monats nach der Nutzung der mobilen Dienste eine Rechnung gestellt.
Was ist der Unterschied zwischen Prepaid und Postpaid?
Nun, um eine solche Situation zu vermeiden, müssen Sie entweder Ihr Telefon aufladen, bevor Sie es verwenden, oder die Rechnung bezahlen, nachdem Sie die Dienste genutzt haben. Die Vorauszahlung für die Nutzung der Dienste Ihres Telefons wird als Prepaid-Verbindung bezeichnet, während die Zahlung nach Nutzung der Dienste Ihres Telefons als Postpaid-Verbindung bezeichnet wird.
Was ist ein Postpaid-Handykonto?
Bei einem Vertragstarif erh alten Sie Ihre Rechnung am Ende Ihres monatlichen AbrechnungszeitraumsWas Sie bezahlen, hängt von Ihrer Telefonnutzung in diesem Monat ab. Es unterscheidet sich von einem Prepaid-Telefontarif, da Sie am Ende des Abrechnungszeitraums bezahlen, anstatt im Voraus wie bei einem Prepaid-Tarif.
Warum Prepaid günstiger ist als Postpaid?
Es kann Prepaid-Benutzer geben, die einen teureren Plan verwenden, um ihre Anforderungen zu erfüllen. Prepaid-Benutzer müssen auch häufig Aufladungen vornehmen, wenn sie ihre Daten oder Gesprächsminuten oder SMS aufgebraucht haben, was insgesamt mehr ausgibt als Postpaid-Pläne. … Einige der Gründe, warum Postpaid teurer wird als Prepaid, sind: Rechnungsschock
Welche Mobilfunkanbieter bieten Postpaid an?
Die Vereinigten Staaten und Kanada sind Beispiele für Länder, die von Postpaid-Anbietern dominiert werden, darunter AT&T, T-Mobile und Verizon in den USA und Bell, Rogers und Telus in Kanada, unter anderem.