Bentham wird nur einmal erwähnt, und zwar sehr kurz, während Mr. Summers die Lotterie durchführt und einen Namen nach dem anderen ausruft. Der Name bezieht sich wahrscheinlich auf Jeremy Bentham, den Philosophen, der das Konzept des Utilitarismus begründete; er glaubte, dass eine Handlung nützlich ist, wenn sie mehr Menschen nützt als schadet.
Was symbolisiert der Name Bentham?
Englisch: Wohnname aus verschiedenen Orten, zum Beispiel in North Yorkshire und Gloucestershire, genannt Bentham, von altenglisch beonet 'bent grass' + ham 'homestead' or hamm 'von Wasser eingeschlossenes Gehege'.
Ist Tessie ihrer Familie in der Lotterie treu?
Tessie ist ihrer Familie gegenüber nicht loyal da sie das Leben ihrer Tochter Eva in Gefahr bringen wollte, um ihr eigenes zu retten.
Wer ist das Opfer im Lotto?
Vertreterin einer der wenigen rebellischen Stimmen in Shirley Jacksons "The Lottery", die gegen gedankenlose Traditionen protestieren, beschwert sich Tessie Hutchinson, die die Karte mit dem schwarzen Punkt gezogen hat sie wurde als Opfer ausgewählt und erklärte, dass die Lotterie "nicht fair" sei.
Warum ist Herr Graves in der Lotterie ironisch?
Es ist eine Zeit der Feiern, Feiertage und des Spaßes. Ironischerweise wird dem Namen von Herrn Summers eine Aufgabe gegenübergestellt, die genau das Gegenteil bedeutet. Es ist seine Pflicht, die jährliche Lotterie zu veranst alten, die am Ende dazu führt, dass ein Leben geopfert wird. In diesem Sinne wird er mit einer dunklen Tat in Verbindung gebracht.