Ein einfacher Weg, um festzustellen, wann Ihre Cushaw-Kürbis-Pflanzen zum Pflücken bereit sind, besteht darin, zu notieren, wann die langen Ranken, an denen die Früchte wachsen, absterben. Als Winterkürbis ist die beste Erntezeit für Cushaw-Kürbis normalerweise zwischen August und Oktober.
Woher weißt du, wann eine Cushaw reif ist?
Wann pflücke ich die Cushaw? Wie viele Winterkürbisse ist es im Allgemeinen reif, wenn Sie es nicht mit einem Fingernagel punktieren können. Andere Leute sagen, man solle warten, bis die Rebe abstirbt und austrocknet. Bringe den Kürbis nach dem Pflücken an einen kühlen, dunklen Ort, damit er aushärten kann.
Wie lange dauert es, Cushaw-Kürbis anzubauen?
Cushaw ist ein dickbäuchiger, grün oder gelb-grün gestreifter Winterkürbis mit krummem Hals, der Hitze und Trockenheit verträgt. Die Reben werden sich ausbreiten, während sie 105 Tage bis zur Reife wachsen, also gib ihr viel Platz. Die Früchte werden 10–20 Pfund schwer und 12–18 Zoll lang.
Wie ist ein anderer Name für Cushaw-Kürbis?
Cucurbita argyrosperma, auch japanischer Kuchenkürbis oder Cushaw-Kürbis, und Silberkürbis, ist eine Winterkürbisart, die ursprünglich aus dem Süden Mexikos stammt.
Wie härtet man Winterkürbis?
Winterkürbis zu trocknen erfordert ungefähr 10 bis 14 Tage indem man den Kürbis einfach an einem warmen Ort mit guter Luftzirkulation stehen lässt. Um Winterkürbis zu pökeln, stellen Sie ihn auf ein erhöhtes Gestell oder einen Maschendrahtrahmen – Hühnerdraht, der über einen Rahmen gespannt ist, oder ein Fenstergitter reicht aus – und lassen Sie die Luft zirkulieren. H alten Sie den Kürbis während des Aushärtens trocken.