Registriert. Solange Sie eine konische Radmutter verwenden, spielt es keine Rolle, da sie sich über dem Bolzen zentrieren und sowieso nabenzentrische Räder sein sollten.
Spielt die Größe der Radmuttern eine Rolle?
Sie mögen klein sein, aber sie leisten einen wirklich großen Job. Während Radmuttern in Größe und Gewindesteigung variieren, liegt einer der wichtigsten Unterschiede im Radmuttertyp im Kontaktpunkt, an dem die Radmutter auf das Rad trifft, auch bekannt als der Radmuttersitz. Es ist wichtig, dass der Sitz der Radmutter und der Sitz der Radnabe übereinstimmen.
Sind alle Radbolzen gleich groß?
Es gibt keine universelle Radmutterngröße die in allen Autos verwendet wird. Es gibt Radmuttern, die andere Gewindegrößen haben als andere. Es gibt auch Radmuttern, die andere Gewindesteigungen haben als andere.
Welche Bolzengröße hat ein Rad?
Die gängigsten Gewindegrößen sind 10mm, 12mm, 14mm, 7/16", 1/2", 9/16", 5/8". Normalerweise finden Sie Ihre werkseitige Bolzengröße in der Bedienungsanleitung Ihres Fahrzeugs.
Was bedeutet 1/2 20 für eine Radmutter?
(Durchmesser des Bolzens) x (Gewindezahl) für US-Befestigungselemente. ODER. (Durchmesser des Bolzens) x (Gewindesteigung) für metrische Befestigungselemente. Thread Count gibt an, wie viele Fäden pro Zoll. Eine Bolzengröße von 1/2-20 hat einen Durchmesser von 1/2 Zoll und hat 20 Gewindegänge pro Zoll.