1968: Klaus wird an die Front des Vietnamkrieges transportiert, nachdem er versehentlich eine als Aktentasche getarnte Zeitmaschine benutzt hat, die seinen Entführern Hazel und Cha-Cha gehört. Er wird zusammen mit einem Soldaten namens Dave in den Konflikt eingezogen, in den er sich schnell verliebt.
Wie lange war Klaus in Vietnam?
Klaus - 34 Jahre
Doch nach einem Missgeschick mit einer gestohlenen Aktentasche der Kommission reist er in die Zeit von 1967 zurück und verbringt zehn Monate im Kampf in Vietnam Krieg, was ihn 30 Jahre und drei Monate alt macht, wenn er in die Gegenwart zurückkehrt.
In welchem Jahr ging Klaus nach Vietnam?
An einer Stelle macht Klaus gegenüber five eine Bemerkung, dass die längste Beziehung, die er je hatte, „drei Wochen war.“Das ändert sich in Episode 6, als Klaus versehentlich in die Zeit des Vietnamkriegs in 1968 zurückversetzt wird. Er verbringt viel Zeit im Jahr 1968 und trifft einen Soldaten namens Dave und die beiden beginne eine Beziehung.
In welchem Krieg war Klaus?
Klaus' Zeitsprung bringt ihn in den Vietnamkrieg, wo er sich in einen Soldaten namens Dave verliebt. Cha-cha erhält den Befehl, Hazel zu töten, und der Handler bringt Five zum Hauptquartier der Kommission.
Welche ethnische Zugehörigkeit hat Klaus von der Umbrella Academy?
Robert Sheehan ist ein irischer Schauspieler, der derzeit in der Netflix-Serie The Umbrella Academy mitspielt, in der er eine übermächtige Figur namens Klaus Hargreeves spielt.