Wann hat Roy Cropper das Café gekauft?

Wann hat Roy Cropper das Café gekauft?
Wann hat Roy Cropper das Café gekauft?
Anonim

Im Sommer 1997 kaufte er Alma Baldwins Anteil an Jim's Cafe für 35.000 Pfund, zusammen mit Gail Platt. Nachdem Gail gegangen war, wurde das Café in „Roy's Rolls“umbenannt und Roy zog in die Wohnung im Obergeschoss.

Wem gehörte das Café vor Roy?

Roy's Rolls befand sich ursprünglich in der Rosamund Street 12, nachdem Roy, ein ehemaliger Angestellter von Jim's Cafe, den Geschäftsanteil der Teilhaberin Alma Sedgewick für 35.000 £ gekauft hatte. Er drückte dem Ort seinen eigenen Stempel auf, indem er die Spielautomaten entfernte und einen Zeitungsständer einführte.

Hat Alma das Café an Roy verkauft?

Im Jahr 1997 beschloss Alma zu verkaufen und verkaufte ihre Hälfte von Jim's Cafe an Roy für 35.000 Pfund. … Roy nahm das Angebot an, da ihm die Idee des Starts gefiel wieder an einem anderen Ort, aber diesmal ohne Gail, als sie ihm ihre Anteile verkaufte.

Wer kauft das Café in der Coronation Street?

Jim Sedgewick kaufte das Lokal von Joe Dawson und setzte sofort Pläne um, es in ein "Trucker's Caff" umzuwandeln, um den LKW-Handel zu beliefern und die Eröffnung zu nutzen eines neuen Parkplatzes in der Canal Street.

Warum hat Gail das Café verlassen?

Roy Cropper (David Neilson) beginnt mit Gail im Café zu arbeiten, da Alma weniger Zeit dort verbringen möchte, und schließlich verkauft Alma ihren Anteil am Café an Roy, nachdem sie und Gail sich überworfen haben Stephens Entscheidung, seinen Vertrag mit Mike zu kündigen.

Empfohlen: