Logo boatexistence.com

Was sagt die Vorliebe für Heavy Metal über dich aus?

Inhaltsverzeichnis:

Was sagt die Vorliebe für Heavy Metal über dich aus?
Was sagt die Vorliebe für Heavy Metal über dich aus?

Video: Was sagt die Vorliebe für Heavy Metal über dich aus?

Video: Was sagt die Vorliebe für Heavy Metal über dich aus?
Video: Heavy Metal aus der Provinz – Musiklabel will ganz nach oben | SWR Doku 2024, Kann
Anonim

Sie fanden heraus, dass viele Heavy-Metal-Fans ein bestimmtes Muster von Persönlichkeitsmerkmalen teilten. Die Freude an Heavy Metal war auch korreliert mit Offenheit, möglicherweise weil Menschen mit offeneren Persönlichkeiten von Musik angezogen würden, die „intensiv, einnehmend und herausfordernd“ist, wie Metal sein kann, schreiben die Forscher.

Wie nennt man Leute, die Heavy Metal mögen?

Heavy-Metal-Fans haben verschiedene Namen, darunter Metalhead, Headbanger, Hesher, Mosher und Heavy, wobei der Begriff Thrasher nur für Fans von Thrash Metal verwendet wird Musik, die sich in den späten 80ern von anderen Metal-Spielarten abzugrenzen begann.

Ist Heavy Metal schlecht für deine geistige Gesundheit?

Anstatt Depressionen zu verursachen oder sie zu verschlimmern, kann schweres Metall tatsächlich dazu beitragen, negative Emotionen zu reduzieren. Darüber hinaus kann es auch den Spiegel des Stresshormons Cortisol im Körper senken.

Warum mag ich extremen Metal?

In einer kürzlich durchgeführten Studie fanden Forscher heraus, dass Death-Metal-Fans Emotionen wie Ermächtigung, Freude, Frieden und Transzendenz erlebten Auf der anderen Seite Menschen, die das beschriebene Genre nicht mochten es als lästig und irritierend. Musik ist schwer zu studieren, weil sie so subjektiv ist.

Warum macht mich Heavy Metal glücklich?

Die Forscher fanden heraus, dass Metal-Musik die Probanden so effektiv entspannte wie das Sitzen in Stille … Die Schlussfolgerung der Studie lautet: „Diese Studie ergab, dass extreme Musikfans Musik hören … um sich aktiver und inspirierter zu fühlen. Sie hören auch Musik, um Traurigkeit zu regulieren und positive Emotionen zu verstärken.“

Empfohlen: