Wenn zwei Personen Treuhänder sind, können einer oder beide die Ernenner sein. Ernenner Die Rolle des Ernenners besteht darin, den Treuhänder zu ernennen und zu entlassen. Treuhänder und Ernennung können nicht dieselbe Person sein … Der Settlor kann keine andere Rolle im Trust einnehmen – der Settlor ist nur der Settlor.
Können Auftraggeber und Treuhänder dieselbe Person sein?
Ja Im Treuhandrecht gibt es kein Problem damit, dass der Prinzipal (oder Ernenner) eines Discretionary Trust und der Treuhänder dieselbe Person sind. Zur Klarstellung: Im Allgemeinen kann der Settlor (d. h. die Person, die den Trust gründet) kein Prinzipal (oder Ernenner) oder potenzieller Begünstigter sein.
Kann ein Beauftragter einen Treuhänder abberufen?
Die Realität ist, dass der Treuhänder Entscheidungen bezüglich der Trust-Angelegenheiten ohne Rücksprache mit dem Ernenner trifft, aber der Ernenner den Treuhänder entlassen kann Die Macht des Ernenners, den Treuhänder zu entlassen, ist a treuhänderische Befugnis, die zugunsten der Begünstigten des Trusts ausgeübt werden muss.
Kann der Ernennende den Treuhänder wechseln?
Vorbeh altlich der Treuhandurkunde kann der Ernenner eines Discretionary Trust unter Verwendung dieser Änderungsurkunde geändert werden … Es wird davon ausgegangen, dass keine Zustimmung von irgendeiner Partei erforderlich ist Umsetzung dieser Änderung, obwohl die Mitteilung an den Treuhänder erfolgt, indem der Treuhänder die Urkunde ausführt.
Kann der Settlor auch Treuhänder sein?
Obwohl der Settlor und der Treuhänder eines Trusts zwei unterschiedliche Rollen sind, können sie von derselben Person besetzt werden. Nach der Gründung des Trusts kann der Settlor zum Treuhänder werden und den Trust auch verw alten Tatsächlich ist es oft ratsam, dass dieselbe Person sowohl als Settlor als auch als Treuhänder fungiert.