Toupieren (auch bekannt als Toupieren oder Ratten) ist eine Art, Haare zu kämmen, die verwendet wird, um Volumen zu schaffen, sowie um bestimmte Frisuren zu kreieren. Toupieren erfolgt durch wiederholtes Kämmen der Haare in Richtung Kopfhaut, wodurch sich die Haare verheddern und verknoten.
Was ist der Zweck des Rückenbürstens der Haare?
"Talgdrüsen in Ihren Haarfollikeln produzieren natürliche Öle, die helfen, Ihre Kopfhaut zu schmieren", sagt er. „Wenn Sie Ihr Haar richtig bürsten, hilft es, diese natürlichen, gesunden Öle von den Haarwurzeln bis zu den Spitzen zu verteilen und ihnen einen natürlichen Glanz zu verleihen.“ Kopfhautstimulation
Ist es gut, die Haare nach hinten zu kämmen?
“ Toupieren kann jedem Haartyp mit den richtigen Werkzeugen und der richtigen Technik Höhe und Volumen verleihen“, sagt Matrix SOCOLOR Star-Stylist George Papanikolas. … Sanftes Kämmen der Haare vor dem Toupieren hilft ebenfalls, Verwicklungen zu minimieren.
Was ist der Unterschied zwischen Rückenkämmen und Rückenbürsten?
Beinh altet das Kämmen kleiner Haarpartien von den Enden zur Kopfhaut, wodurch kürzere Haare auf der Kopfhaut verfilzen und ein Polster oder eine Basis bilden. Backbrushing, auch bekannt als Ruffing, wird verwendet, um ein weiches Kissen aufzubauen oder zwei oder mehr Lockenmuster für ein gleichmäßiges und glattes Auskämmen miteinander zu verbinden!
Ist Rückenkämmen schlecht für die Haare?
“Beim Toupieren ist es wichtig, dass Sie Ihre Toupierbürste verwenden und das Haar in einer Bewegung sanft nach unten zur Kopfhaut bürsten. Nehmen Sie dann die Bürste aus dem Haar und beginnen Sie wieder oben“, sagt Neil Barton, Inhaber von Neil Barton Hairdressing. … Das ist ein Toupieren-Nein-Nein und ist sehr schädlich für Ihr Haar”