Diese Totenköpfe sollen die Freude und die glücklichen Erinnerungen zeigen, an die man sich erinnert, wenn man an einen verlorenen geliebten Menschen denkt. Die Leute werden auch ihre Gesichter bemalen, um wie ein Zuckerschädel auszusehen, um den Feiertag zu feiern.
Warum sind Totenköpfe wichtig für Day of the Dead?
Zuckerschädel repräsentierten eine verstorbene Seele, hatten den Namen auf der Stirn geschrieben und wurden auf dem Haus ofrenda oder Grabstein platziert, um die Rückkehr eines bestimmten Geistes zu ehren. Zuckerschädel-Kunst spiegelt den Volkskunststil mit breitem, fröhlichem Lächeln, buntem Zuckerguss und glitzernden Zinn- und Glitzerverzierungen wider.
Was symbolisiert der Schädel in Day of the Dead?
Am Dia de los Muertos stellen Zuckerschädel den Tod durch Süße und Nostalgie dar… Die Schädel sind mit farbenfrohen Mustern und Verzierungen verziert, und der Name eines verstorbenen geliebten Menschen steht oft auf der Stirn. Kleine Schädel stellen verstorbene Kinder dar, während größere für Erwachsene stehen.
Warum werden für Dia de los Muertos Totenköpfe gem alt?
Während unsere Vorfahren Careteas oder Masken benutzten, um die Toten am Ende ihrer Feierlichkeiten zu verscheuchen, bemalen wir heute unsere Gesichter so, dass sie wie Totenköpfe aussehen, die einen verstorbenen geliebten Menschen darstellen.
Warum heißen sie Zuckerschädel?
Ihr Name kommt von dem in Ton geformten Zucker, aus dem authentische Zuckerschädel hergestellt werden, bevor sie mit Federn, farbigen Perlen, Folien und Zuckerguss verziert werden. Die Totenköpfe sind sehr hell und fröhlich, um das Leben der Verstorbenen zu feiern.