1908 befreite die Revolution der Jungtürken alle politischen Gefangenen im Osmanischen Reich, und ʻAbdu'l-Bahá wurde aus der Haft befreit. Bald nach der Revolution zog er nach Haifa in die Nähe des Heiligtums des Báb, und seitdem befindet sich der Verw altungssitz der Religion in Haifa.
Warum sind die Bahai-Gärten in Haifa?
Für die Bahai ist der Mittelpunkt der Haifa-Gärten der Schrein des Bab, der die Grabstätte ihres Propheten beherbergt, der in den 1840er Jahren die Ankunft des Religionsgründers ankündigteDer Schrein wurde 1909 erbaut und erhielt 1953 seine goldene Kuppel. (Eine fast dreijährige Renovierung des Schreins wurde 2011 abgeschlossen.)
Welche Religion hat Haifa?
Die Bahai in Haifa sind nicht allein. Obwohl die Religion dort ansässig ist, hat sie Millionen von Anhängern auf der ganzen Welt. Wer sind die Bahai?
Wer hat die Bahai-Gärten gebaut?
Der iranische Architekt Fariborz Sahba begann 1987 mit der Arbeit an den Gärten und die Terrassen wurden 2001 offiziell der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ihr einzigartiges Design und ihre großartigen Details, die die Gärten nachbilden des alten Persiens, sorgen für eine wirklich exquisite und friedliche Umgebung.
Wo sind die Bahai-Gärten in Israel?
Die Baháʼí-Terrassen oder die Hängenden Gärten von Haifa sind Gartenterrassen auf dem Berg Karmel in Haifa und eines der beliebtesten Touristenziele in Israel. Im Jahr 2001 fertiggestellt, gibt es 19 Terrassen und mehr als 1.500 Stufen, die den Berg hinaufsteigen.