Wann ist Zelda Rubinstein gestorben?

Wann ist Zelda Rubinstein gestorben?
Wann ist Zelda Rubinstein gestorben?
Anonim

Zelda May Rubinstein war eine amerikanische Schauspielerin und Menschenrechtsaktivistin, bekannt als exzentrisches Medium Tangina Barrons in der Poltergeist-Filmreihe. Als „Ginny“war sie zwei Staffeln lang regelmäßig in David E. Kelleys Emmy-preisgekrönter Fernsehserie Picket Fences zu sehen.

Was ist mit Zelda Rubinstein passiert?

Zelda Rubinstein, eine 4-Fuß-3-Zoll-Charakterdarstellerin, die am besten dafür bekannt ist, in „Poltergeist“die unbezwingbare Geister-befreiende Hellseherin zu spielen, starb am Mittwoch in Los Angeles. Sie war 76 und lebte in Los Angeles. Die Ursache waren Komplikationen eines Herzinfarkts, den sie vor zwei Monaten hatte, sagte ihr Agent Eric Stevens.

War Zelda Rubinstein in Der Zauberer von Oz?

Rubenstein fing erst mit fast 50 an zu schauspielern. … Ihr Filmdebüt war nicht vielversprechend, als sie in der geschmacklosen Farce eine Schauspielerin spielte, die als Munchkin in The Wizard of Oz auftrat mit Chevy Chase, Under the Rainbow (1981).

Wie ist Tangina gestorben?

Sie stirbt in Poltergeist III, nachdem sie sich selbst geopfert hatte, indem sie den bösen Reverend Kane "ins Licht" führte, trafen zwei Blitze das Hochhaus auf dem Bildschirm, genau wie die Credits begannen zu steigen.

Wer war die alte Frau in Poltergeist?

Zelda May Rubinstein (28. Mai 1933 - 27. Januar 2010) war eine US-amerikanische Schauspielerin und Menschenrechtsaktivistin, bekannt als exzentrisches Medium Tangina Barrons in der Poltergeist-Filmreihe. Als „Ginny“war sie zwei Staffeln lang regelmäßig in David E. Kelleys Emmy-preisgekrönter Fernsehserie Picket Fences zu sehen.

Empfohlen: