Wer ist Muhammad ibn Saud?

Wer ist Muhammad ibn Saud?
Wer ist Muhammad ibn Saud?
Anonim

Muhammad bin Saud Al Muqrin (arabisch: محمد بن سعود آل مقرن‎ Muḥammad bin Suʿūd Āl Muqrin; 1687–1765), auch bekannt als Ibn Saud, war der Emir von Diriyah und gilt als derGründer des ersten saudischen Staates und der Saud-Dynastie, die nach seinem Vater Saud bin Muhammad Al Muqrin benannt sind.

Was hat Ibn Saud getan?

Abd al-Aziz ibn Saud (1880-1953) war ein arabischer politischer Führer, der das Königreich Saudi-Arabien gründete während seiner Herrschaft von 1932 bis 1953 einen Großteil der Die arabische Halbinsel entwickelte sich von einer Gruppe von Wüstenscheichtümern zu einem politisch geeinten Königreich mit neuem Reichtum aus Ölfeldern.

War Ibn Saud ein guter Mann?

In seinem Tagebuch notierte er, dass Ibn Saud „ ein schöner, gutaussehender Mann war, von erheblich überdurchschnittlicher arabischer Größe mit einem besonders offenen und offenen Gesicht und nach anfänglicher Zurückh altung von freundliche und sehr zuvorkommende Art.”

Wie wurde Ibn Saud König?

Die Spannungen kochten schließlich über, als die Ikhwan rebellierten. Nach zwei Jahren des Kampfes wurden sie im März 1929 von Abdulaziz in der Schlacht von Sabilla unterdrückt. Am 23 sein König.

War Ibn Saud ein guter Anführer?

König Ibn Saud war ein mächtiger und versierter Führer, der das Königreich Saudi-Arabien geeint hatte, aber er alterte und die Schmerzen und Schwellungen in seinen Beinen aufgrund von Arthritis hatten ihn eingeschränkt weitgehend an einen Rollstuhl. Als die Amerikaner ihn sahen, sagte einer, als er ging, konnten die Menschen in der Nähe seine Knochen knirschen hören.

Empfohlen: