Kellersaal verkauft?

Inhaltsverzeichnis:

Kellersaal verkauft?
Kellersaal verkauft?

Video: Kellersaal verkauft?

Video: Kellersaal verkauft?
Video: Terror im Bungalow: Ärger mit Hauskauf-Nomadin | SPIEGEL TV 2024, Dezember
Anonim

Kneller Hall wurde vom Verteidigungsministerium im Rahmen einer Kostensenkungsmaßnahme an eine wachsende private Schulgruppe verkauft, um eine neue, hochmoderne Oberschule zu werden für Radnor House. … Radnor House wird derzeit von einem kleinen Standort in Cross Deep am Ufer der Themse in Twickenham betrieben, der für junge Schüler erh alten bleibt.

Wer hat Kneller Hall gekauft?

Geschichte und Architektur. Das erste Haus auf dem Gelände wurde zwischen 1635 und 1646 von Edmund Cooke gebaut und war 1664 das viertgrößte Haus in Twickenham. 1709 wurde das Anwesen von Sir Godfrey Kneller, Hofmaler britischer Monarchen von Karl II. bis George I., gekauft.

Was passiert mit Kneller Hall?

Kneller Hall, seit fast 170 Jahren Sitz der Royal Military School of Music (RMSM) und des Royal Corps of Army Music (RCAM), schloss am 31. August zum letzten Mal seine Pforten.

Steht Kneller Hall zum Verkauf?

Kneller Hall, das ehemalige Militärmusikkonservatorium in Twickenham, wurde von den Immobilienmaklern JLL zum Verkauf angeboten

Wie alt ist Kneller Hall?

' Das Kneller Hall-Gebäude, das wir heute kennen, wurde in den späten 1840er Jahren an der Stelle der Landresidenz des Hofmalers Sir Godfrey Kneller errichtet. Kneller Hall selbst ist denkmalgeschützt, ebenso wie die Begrenzungsmauern, was bedeutet, dass sie geschützt sind.

Empfohlen: