Untersuchungen können einige Wochen oder einige Jahre nach dem Tod stattfinden. Die Hauptverhandlung sollte normalerweise innerhalb von sechs Monaten oder so bald wie möglich nach der Meldung des Todes an den Gerichtsmediziner stattfinden. Wenn die Situation kompliziert ist, kann es länger dauern.
Werden Ermittlungen im Vereinigten Königreich veröffentlicht?
Alle Untersuchungen sind öffentlich und jeder kann daran teilnehmen. Berichte über eine Untersuchung können in nationalen und lokalen Zeitungen veröffentlicht werden, aber in der Praxis wird nur eine Minderheit der Untersuchungen tatsächlich gemeldet.
Wann würde eine Untersuchung stattfinden?
Ein Gerichtsmediziner muss eine Untersuchung durchführen, wenn: die Todesursache noch unbekannt ist . die Person ist möglicherweise eines gew altsamen oder unnatürlichen Todes gestorben . die Person könnte im Gefängnis oder in Polizeigewahrsam gestorben sein.
Werden Anfragen veröffentlicht?
Untersuchungen sind öffentlich und in der Regel sind Journalisten anwesend. … Wenn die Polizei jemanden beschuldigt, den Tod verursacht zu haben, wird die Untersuchung nicht wieder aufgenommen und die nächsten Angehörigen werden über die Vorkehrungen informiert, die zur Registrierung des Todes getroffen wurden.
Wie finde ich einen Untersuchungsbericht UK?
Wenn Sie eine schriftliche Kopie des vollständigen Berichts wünschen, müssen Sie den Gerichtsmediziner fragen oder an den betreffenden Gerichtsmediziner schreiben und dieser kann eine Gebühr erheben. Einige Gerichtsmediziner ziehen es vor, den Bericht an einen Arzt zu schicken, um die Ergebnisse mit Ihnen zu erklären und zu besprechen.