Hinzufügen eines Apostrophs macht den Nachnamen besitzergreifend, was in diesem Fall unnötig ist. Je nach letztem Buchstaben des Namens einfach –s oder –es anhängen. … Lassen Sie den Apostroph weg, wenn Sie den Nachnamen in den Plural setzen. Bei Namen, die nicht auf –s, –z, –ch, –sh oder –x enden, fügen Sie einfach –s an das Ende des Namens an, um ihn in den Plural zu bringen.
Ist es die Smiths oder die Smiths?
Der Plural von Smith ist Smiths. NICHT Smiths. Und wenn die Smiths aus irgendeinem Grund den Possessivpronomen verwenden wollten, müssten sie den Plural Possessivpronomen verwenden.
Verwendest du einen Apostroph für Nachnamen?
Wenn es darum geht, Besitz zu zeigen, um die meisten Nachnamen besitzergreifend zu machen, fügen Sie einfach ein Apostroph und ein „s“hinzu.” … Um Familienbesitz mit Nachnamen anzuzeigen, die Plural und Possessivpronomen sind, stellen Sie den Namen zuerst in den Plural, indem Sie ein „s“hinzufügen, und fügen Sie dann ein Apostroph hinzu, um sie besitzergreifend zu machen. • Das Auto der Smiths wurde illegal geparkt.
Wie schreibt man den Plural eines Familiennamens?
Familiennamen bilden normalerweise den Plural, indem ein „s“an das Ende angehängt wird. Wenn der Name jedoch auf „s“, „x“, „z“, „ch, “oder „sh“endet, fügen Sie normalerweise stattdessen ein „es“hinzu (aber es gibt Ausnahmen). Der Plural von „Schwiegermutter“ist „Schwiegermütter“.
Wo setzt man den Apostroph im Nachnamen?
Bei der Angabe des Possessivpronomens, bei mehr als einem Besitzer ein Apostroph an den Plural anfügen; Wenn es einen Besitzer gibt, fügen Sie 's zum Singular hinzu (das Auto der Smiths vs. das Auto von Smith). Wenn der Possessivpronomen einen Nachnamen enthält, der auf „s“oder „z“endet, können Sie beides hinzufügen. Für klassische und biblische Namen gelten besondere Regeln.