William Henry Seward begann sein Leben in Florida, New York, einer kleinen Stadt in Orange County. Er wurde 1801 geboren, acht Jahre vor Abraham Lincoln. … Der ältere Seward besaß tatsächlich Sklaven. Die Sklaverei wurde im Staat New York erst 1827 abgeschafft.
Was hat William Seward über die Sklaverei gesagt?
Während einer Rede im Senat erklärte Seward bekanntermaßen, dass Sklaverei eine unmoralische Praxis sei und argumentierte, dass es „ein höheres Gesetz als die Verfassung“gebe.
Wofür ist William Seward am besten bekannt?
William Henry Seward wurde am 5. März 1861 von Abraham Lincoln zum Außenminister ernannt und diente bis zum 4. März 1869. Seward verw altete während des Bürgerkriegs sorgfältig internationale Angelegenheiten und verhandelte auch den Kauf von 1867 von Alaska.
Wie hat William Seward das Thema Sklaverei argumentiert?
es gibt ein höheres Gesetz als die Verfassung.“Diese aufrührerische Aussage war für Sewards erfolgreiches Argument, dass Kalifornien als freier Staat in die Union aufgenommen werden sollte … Diese Rede wurde als Sewards „Irrepressible Conflict Speech“bekannt. Seward hielt das Sklavensystem für „unerträglich, ungerecht und unmenschlich“.
Kannte William Seward Harriet Tubman?
Seward besuchte das Union College und machte 1820 seinen Abschluss an der Schule. Abgesehen von dieser Verbindung zu Schenectady, hatten Tubman und die Sewards eine Beziehung, die auf ihrem gemeinsamen Kampf gegen die Sklaverei beruhte.