Sind Chukars in Colorado beheimatet?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Chukars in Colorado beheimatet?
Sind Chukars in Colorado beheimatet?

Video: Sind Chukars in Colorado beheimatet?

Video: Sind Chukars in Colorado beheimatet?
Video: REVAN - THE COMPLETE STORY 2025, Januar
Anonim

Zuhause in Asien, Chukars haben sich in Gebieten von Colorado und im Westen der USA etabliert, von Süd-Zentral-British Columbia über Baja California bis zum Nordwesten von New Mexico. Chukars wurden 1937 in Colorado eingeführt.

Wo sind die Chukars heimisch?

Der im Nahen Osten und Südasien beheimatete Chukar wurde als Wildvogel nach Nordamerika gebracht, wo er in einigen trockenen Regionen des Westens gedeiht. Vom Spätsommer bis zum frühen Frühling reisen Chukars in Schwärmen, aber sie sind möglicherweise schwer zu sehen, wenn sie durch das Gestrüpp steiler Wüstenschluchten streifen.

Wo kann ich in Colorado Chukar jagen?

Für Jäger, die den Nervenkitzel einer Chukar-Jagd ohne Wartezeit erleben möchten, bietet das westliche Colorado eine Vielzahl von Orten und Jagdmöglichkeiten. Chukar sind am häufigsten nahe der Grenze der Grafschaften Mesa und Garfield und in den felsigen Hügeln der Grafschaften Montrose und Delta

Welche Staaten haben Chukar?

In den Vereinigten Staaten sind sie im Great Basin und weiter nördlich in Richtung westliches Idaho und östliches Oregon und Washington zu finden. Der Chukar ist ein robuster und langer Vogel, 13 bis 14 Zoll lang und hat eine graue Brust und einen hellbraunen Rücken.

Wo finde ich Chukars?

Zu Beginn der Saison findet man Chukar am Wasser, oft weiter unten in den Schluchten. In der Mitte der Saison finden Sie sie oben und an Südhängen, wo sie sich auf dunklen Felsen wärmen können, die das Sonnenlicht absorbieren. Suchen Sie bei Schneeverhältnissen in Felsbändern und Salbei direkt auf der Leeseite der Grate nach ihnen.

Empfohlen: