War Bootstrap Bill ein Fluch?

Inhaltsverzeichnis:

War Bootstrap Bill ein Fluch?
War Bootstrap Bill ein Fluch?

Video: War Bootstrap Bill ein Fluch?

Video: War Bootstrap Bill ein Fluch?
Video: Part of the Ship, Part of the Crew | Pirates of the Caribbean: At World's End (2007) 2024, Dezember
Anonim

Obwohl er für immer am Ertrinken war, konnte Bootstrap Bill wegen des Fluchs der Azteken nicht sterben.

Warum brauchen sie das Blut von Bootstrap Bills, um den Fluch aufzuheben?

Warum war Bootstrap Bills Blut notwendig, um den Fluch zu brechen? Im Wesentlichen wird der Fluch nur aufgehoben, wenn jede einzelne aztekische Goldmünze dorthin zurückgebracht wird, wo sie entnommen wurde, zusammen mit einer Blutbuße von allen Männern, die daran beteiligt waren. Und das macht auf den ersten Blick Sinn.

Warum wurde Will Turner nicht verflucht?

Elizabeth wurde nicht verflucht, weil sie die Münze nicht aus ihrer ursprünglichen Truhe nahm, die Münze wurde an Will Turner weitergegeben und dann an Elizabeth, Bill Turner war der einer, der dieselbe Münze aus der Truhe nahm und verflucht wurde.

Wer hat Bootstrap Bill getötet?

Barbossa schnallte Bill mit seinen Stiefelriemen an eine Kanone und ließ sie vom Deck in die Tiefe fallen. Aber Turner starb nicht. Er wurde von Davy Jones gefunden, der dem dem Untergang geweihten Seemann eine Tour an Bord der Flying Dutchman anbot, um den Tod abzuwehren.

Warum nennen sie ihn Bootstrap Bill?

Erst als er Barbossa bei der Meuterei unterstützte und sich dann gegen die Meuterer wandte, indem er seinem Sohn eine einzelne Acht schickte und so ihre ewige Qual durch einen Fluch sicherstellte, bekam Barbossa seine Crew binde Bloody Bill mit seinen Stiefelriemen an eine Kanone und warf ihn über Bord; wodurch sein Nicht-De-Plume zu Bootstrap geändert wird …

Empfohlen: