Wann spawnen die Nordländer?

Wann spawnen die Nordländer?
Wann spawnen die Nordländer?
Anonim

Wie ich bereits sagte, laichen die meisten Hechte rund um den Vollmondzyklus im April, ob unter Eis oder im offenen Wasser. Der Laich findet normalerweise in schlammigen oder sandigen Buchten in weniger als zwei Metern Wassertiefe statt und kann manchmal sogar Zoll tief sein.

Was ist die beste Zeit, um Hecht zu fangen?

Im Frühling und Herbst ist das Fischen zwischen dem späten Vormittag und dem frühen Nachmittag die beste Zeit, um Hechte zu fangen. Sehr früh morgens und spät abends sind im Sommer Ihre beste Wahl. Im Winter sind die Stunden zwischen den späteren Morgen- und Mittagsstunden normalerweise die besten, um Hechte zu fangen.

Bei welcher Temperatur laichen Hechte?

Das Laichen findet statt, wenn die Wassertemperatur mindestens 40 Grad F erreicht. Es kann jederzeit ab Ende Februar beginnen und je nach Standort bis Mai oder Juni andauern. Im Norden der Vereinigten Staaten werden Hechte höchstwahrscheinlich Mitte April laichen.

Wie fängt man einen laichenden Hecht?

Die Wassertemperatur ist entscheidend für die Suche nach Frühlingshecht. Wenn das Eis verschwindet und die Wassertemperatur etwa 45F (7,2°C) erreicht, beginnt der Hecht mit dem Laichen Während des Laichens sind die Hechte weniger an der Nahrungsaufnahme interessiert, aber Sie können immer Vor- und Nach- Spawn, der in der Nähe herumhängt, während sich der Spawn entf altet.

Sind Hechte schwer zu fangen?

Hecht kann extrem groß werden, und sehr hart kämpfen. Stellen Sie aus diesem Grund sicher, dass Ihre Rute, Rolle und Schnur der Aufgabe gewachsen sind. … Mittelschwere bis schwere Powerruten und starke geflochtene Schnüre (30 bis 50 Pfund) sind beim Hechtangeln unerlässlich.

Empfohlen: