Zeigt eine Sterbeurkunde, wo jemand begraben ist?

Zeigt eine Sterbeurkunde, wo jemand begraben ist?
Zeigt eine Sterbeurkunde, wo jemand begraben ist?
Anonim

Die Sterbeurkunde einer Person ist der beste Ort, um nach einer Begräbnisstätte zu suchen, weil sie eine primäre Quelle für diese Informationen ist. Sterbeurkunden sind je nach Todesjahr entweder vom Landkreis oder vom Bundesstaat erhältlich, in dem der Tod stattgefunden hat.

Wie kann ich herausfinden, wo jemand begraben wurde?

Grab finden

  1. Gehe zu www. Findagrave.com.
  2. Geben Sie den Vornamen (falls bekannt) und den Nachnamen Ihres Vorfahren ein. Der Nachname ist erforderlich.
  3. Geben Sie zusätzliche Informationen ein, falls bekannt, wie z. B. das Geburtsjahr und der Ort, an dem Ihr Vorfahr möglicherweise begraben ist. Wenn Sie diese Informationen nicht kennen, lassen Sie das Feld einfach leer.

Sind die Sterbeurkunden aus dem Sterbeort ersichtlich?

Todesfälle wurden dort erfasst, wo sie stattfanden, und dies muss nicht unbedingt der Ort sein, an dem die Person gelebt hat. Wenn eine Person beispielsweise im Krankenhaus verstirbt und dies in einem anderen Meldebezirk liegt als der gewöhnliche Aufenth altsort der Person, wird der Tod in diesem Bezirk registriert.

Was sagen die Sterbeurkunden aus?

SterbeurkundenEine vollständige Sterbeurkunde gibt Ihnen weitere Informationen über die Familie, einschließlich Geburtsdatum und -ort oder Alter, wodurch Sie Ihre Vorfahren auch in eine andere Generation zurückverfolgen können Suche nach einer Geburtsurkunde des Verstorbenen. Eine vollständige Sterbeurkunde enthält: … Datum und Ort des Todes.

Sind britische Sterbeurkunden öffentlich?

Nach britischem Recht sind Sterbeurkunden als Public Records bekannt, was bedeutet, dass jede Person eine Kopie jeder Bescheinigung beantragen kann, vorausgesetzt, sie kennt die Einzelheiten des Todesfalls ist erforderlich.