Wie starb Hardad Shantilal Mehta?

Wie starb Hardad Shantilal Mehta?
Wie starb Hardad Shantilal Mehta?
Anonim

Harshad Mehta (29. Juli 1954 - 31. Dezember 2001) war ein indischer Börsenmakler. Mehtas Beteiligung an dem indischen Wertpapierbetrug von 1992 machte ihn als Marktmanipulator berüchtigt. Von den 27 gegen Mehta erhobenen Strafanzeigen wurde er nur in vier Fällen verurteilt, bevor er 2001 im Alter von 47 Jahren starb ( durch plötzlichen Herzinfarkt).

Lebt Harshad Mehta jetzt?

Am 31. Dezember 2001 starb Harshad Mehta an einem Herzleiden im Krankenhaus.

Was ist mit Harshad Mehta passiert?

Harshad Mehta wurde festgenommen und starb im Jahr 2001 in Polizeigewahrsam Obwohl Harshad Mehta im Jahr 2001 starb, kämpfte seine Familie auch nach seinem Tod mit einer Reihe von Rechtsstreitigkeiten. Nachdem sie die Serie gesehen haben, fragen sich viele Menschen, wo Harshad Mehtas Frau, Sohn, Bruder und andere Familienmitglieder sind.

War Harshad Mehta ein Betrüger?

Der Betrug war der größte Geldmarktbetrug, der jemals in Indien begangen wurde, und belief sich auf ca. Rs. 5000 crore. Der Haupttäter des Betrugs war der Aktien- und Geldmarktmakler Harshad Mehta. … Er beging einen Betrug von über 1 Milliarde aus dem Bankensystem, um Aktien an der Bombay Stock Exchange zu kaufen.

Ist Harshad Mehta ein Krimineller?

Harshad Mehta (29. Juli 1954 - 31. Dezember 2001) war ein indischer Börsenmakler. Mehtas Beteiligung an dem indischen Wertpapierbetrug von 1992 machte ihn als Marktmanipulator berüchtigt. Von den 27 gegen Mehta erhobenen Anklagen wurde nur wegen vierer verurteilt, bevor er 2001 im Alter von 47 Jahren (durch plötzlichen Herzinfarkt) starb.

Empfohlen: