Wer war am Ende Gossip Girl?

Wer war am Ende Gossip Girl?
Wer war am Ende Gossip Girl?
Anonim

Schließlich, nachdem sich die Hauptpaare der Serie – Chuck mit Blair bzw. Dan mit Serena – glücklich zusammengetan haben, enthüllt die Serie endlich die Identität von Gossip Girl: Dan Humphrey, der sich in das Leben der beliebten Kids "eingeschrieben" hat, die ihn an ihrer elitären, teuren Highschool immer ignorierten.

Was passiert am Ende von Gossip Girl?

" New York, I Love You XOXO" ist das Serienfinale von Gossip Girl. … In dieser letzten Episode treibt der Tod von Bart Bass Chuck Bass (Ed Westwick) dazu, Blair Waldorf (Leighton Meester) zu heiraten, und die Identität von Gossip Girl wird enthüllt.

Wer war am Ende von Gossip Girl mit Rufus zusammen?

Und in einer Coda, die fünf Jahre in der Zukunft bei der Hochzeit von Serena van der Woodsen (Blake Lively) und Dan Humphrey (Penn Badgley) spielt, schien es, als hätte Dans Vater Rufus (Matthew Settle) die Liebe gefunden, auch – mit der Singer-Songwriterin Lisa Loeb.

Wie wird Dan als Gossip Girl entlarvt?

Während des Serienfinales wurde bekannt, dass niemand Geringerer als Dan Humphrey (Penn Badgley), der Außenseiter aus Brooklyn, der von „It-Girl“Serena van der Woodsen (Blake Lively) besessen war, gegen alle war Logik und Vernunft – der Puppenspieler der Upper East Side.

Wer war ursprünglich für Gossip Girl bestimmt?

Er erklärte weiter, dass es Nate (dargestellt von Chace Crawford) war, der ursprünglich als Gossip Girl gedacht war. "Es war Nate bis zu dem Tag, an dem ich ging", sagte er. „Ich denke, wir alle sind am Ende der vierten Staffel zu dem Schluss gekommen, dass es Nate sein könnte, und dann haben wir die fünfte Staffel damit verbracht, es zu verbessern.

Empfohlen: