Der Präsident der Vereinigten Staaten ist der Oberbefehlshaber der staatlichen Milizen, "wenn er in den eigentlichen Dienst der Vereinigten Staaten berufen wird". (Artikel II, Abschnitt 2).
Welcher Präsident hat die Nationalgarde gegründet?
Die D. C. Nationalgarde wurde 1802 von Präsident Thomas Jefferson gegründet, um den neu geschaffenen District of Columbia zu verteidigen. Als solcher ist der Kommandierende General der D. C. Nationalgarde ausschließlich dem Präsidenten der Vereinigten Staaten unterstellt.
Wer autorisiert die Nationalgarde?
" Der Gouverneur kann die Nationalgarde bei lokalen oder landesweiten Notfällen wie Stürmen, Bränden, Erdbeben oder zivilen Unruhen zum Einsatz rufen. Darüber hinaus kann der Präsident der Vereinigten Staaten die Nationalgarde für die Teilnahme an Bundesmissionen aktivieren. "
Zieht die Nationalgarde in den Krieg?
Könnte ich in den Kampf geschickt werden? Ja. Aufgrund der doppelten bundesstaatlichen Mission der Nationalgarde können Mitglieder der Garde mobilisiert werden, um Amerika im Kampf im In- oder Ausland zu schützen und zu verteidigen.
Wie lange musst du in der Nationalgarde dienen?
Die volle Dienstzeit der Nationalgarde beträgt acht Jahre. Wir bieten jedoch innerhalb dieses Zeitrahmens mehrere aktive Serviceoptionen an. Ihr Kind kann sich beispielsweise auf nur drei aktive Jahre festlegen und dann für den Rest seiner Amtszeit in die IRR (Individual Ready Reserve) eintreten.