Die Beerdigung von Richterin Ginsburg ist für morgen, den 29. September geplant. Dementsprechend sind morgen, 29. September, alle Flaggen bei Geschäftsschluss an die volle Belegschaft zurückzugeben.
Wann und wo wird Ruth Bader Ginsburg beerdigt?
Sprecherin Nancy Pelosi gibt bekannt, dass die stellvertretende Richterin Ruth Bader Ginsburg am Freitag, den 25. September 2020, in der National Statuary Hall im Kapitol der Vereinigten Staaten beigesetzt wird. Ginsburg wird auf dem Arlington National Cemetery beigesetzt., verkündete der Oberste Gerichtshof.
Wann wird Ruth Bader Ginsburg beerdigt?
Ruth Bader Ginsburg liegt zur öffentlichen Besichtigung in Ruhe: Tod von Ruth Bader Ginsburg Die am vergangenen Freitag verstorbene Richterin wird am Sept. 29 auf dem Arlington National Cemetery neben ihrem 56-jährigen Ehemann Marty Ginsburg.
Wo ist Ruth Bader Ginsburg begraben?
Richterin am Obersten Gerichtshof Ruth Bader Ginsburg, die im Alter von 87 Jahren starb, wurde zusammen mit ihrem Ehemann auf dem Arlington National Cemetery beigesetzt. Der Oberste Gerichtshof sagte in einer Erklärung, dass es sich um einen privaten Bestattungsdienst handele.
Können Sie das RBG-Grab besuchen?
Douglas. Arlington Memorial Cemetery, ein nationales Wahrzeichen in Arlington, Virginia, in der Nähe von Washington, D. C., ist sieben Tage die Woche von 8 bis 17 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. - denjenigen, die Ginsburg huldigen möchten, die Möglichkeit zu geben, ihr Grab in Zukunft persönlich zu besuchen.