Warum bluten Jungfrauen nicht?

Warum bluten Jungfrauen nicht?
Warum bluten Jungfrauen nicht?
Anonim

Das Jungfernhäutchen ist ein dünnes Gewebe, das die Öffnung der Vagina umgibt. Alle Mädchen werden mit einem Jungfernhäutchen geboren, aber einige Mädchen werden mit mehr Jungfernhäutchengewebe geboren, wodurch die Größe der Öffnung kleiner wird. Die meiste Zeit beim ersten Vaginalverkehr dehnt sich das Jungfernhäutchen, um eine größere Öffnung zu schaffen und es kommt zu keiner Blutung.

Ist es möglich, nicht zu bluten, wenn man die Jungfräulichkeit verliert?

Nein, nicht immer. Manche Frauen bluten nach dem ersten Sex, andere nicht. Beides ist völlig normal. Eine Frau kann bluten, wenn sie zum ersten Mal Sex hat, weil sich ihr Jungfernhäutchen dehnt oder reißt.

Wie stark blutest du, wenn du deine Jungfräulichkeit verlierst?

Je dicker es ist, desto schmerzhafter kann ein möglicher Riss sein. Blutungen beim ersten Geschlechtsverkehr treten nur in 43 Prozent der Fälle auf. Die Blutmenge kann von ein paar Tropfen bis hin zu Blutungen für einige Tage variieren. Wenn die Blutung länger als drei Tage anhält, wenden Sie sich an einen Arzt.

Kannst du wieder Jungfrau werden?

Das Jungfernhäutchen kann beim ersten Vaginalverkehr gedehnt werden. … Aber egal, es gibt keine Möglichkeit, die Jungfräulichkeit „wiederzuerlangen“- jemand zu sein, der nie Geschlechtsverkehr hatte - egal wie lange jemand ohne Geschlechtsverkehr auskommt.

Woher weiß ich, ob ich meine Jungfräulichkeit verloren habe?

Es kann Schmerzen und Blutungen geben, wenn ein Penis oder Finger zum ersten Mal in deine Vagina eingeführt werden, aber das passiert nicht jedem. Manche Menschen haben von Natur aus mehr Hymenalgewebe als andere – diese Schmerzen und Blutungen können auftreten, wenn ihr Jungfernhäutchen gedehnt wird.