War Barbara Woodhouse eine gute Hundetrainerin?

Inhaltsverzeichnis:

War Barbara Woodhouse eine gute Hundetrainerin?
War Barbara Woodhouse eine gute Hundetrainerin?

Video: War Barbara Woodhouse eine gute Hundetrainerin?

Video: War Barbara Woodhouse eine gute Hundetrainerin?
Video: Inside One of the Best Architectural Homes in Southern California 2024, November
Anonim

Für diejenigen, die zu jung sind, um sich daran zu erinnern Barbara Woodhouse war in den 1970er und 1980er Jahren eine hoch gefeierte und angesehene Hundetrainerin auf der ganzen Welt mit Fernsehprogrammen, Büchern und Dokumentarfilmen über ihre Methoden.

Was ist mit Barbara Woodhouse passiert?

Barbara Woodhouse, die Hundetrainerin, deren Lehrmethoden und freundliche Art sie zu einer internationalen Berühmtheit gemacht haben, starb heute, sagten Verwandte. Sie war 78 Jahre alt. Ihre Familie sagte, sie starb in einem Krankenhaus in Buckinghamshire, nordwestlich von London, nachdem sie vor einem Monat einen zweiten Schlaganfall erlitten hatte. Sie hatte 1984 einen ersten Schlaganfall.

Wer ist der berühmteste Hundetrainer?

Dies ist mehr oder weniger die Flugbahn von Cesar Millan, dem berühmtesten Hundetrainer in der Geschichte des Universums.

Wofür war Barbara Woodhouse berühmt?

Barbara Kathleen Vera Woodhouse (geb. Blackburn; 9. Mai 1910 Rathfarnham, Irland – 9. Juli 1988, Buckinghamshire, England) war eine in Irland geborene britische Hundetrainerin, Autorin, Pferdetrainerin und FernsehpersönlichkeitIhre 1980er Fernsehserie Training Dogs the Woodhouse Way machte sie im Vereinigten Königreich zu einem bekannten Namen.

Was war der berühmte Spruch von Barbara Woodhouse?

Barbaras erste Serie lief über 10 Folgen und sie wurde sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Großbritannien zu einer beliebten Figur. Sie war bald ein bekannter Name und ihre Schlagworte " Sitz!" und "Walkies!" erlangten legendären Status.

Empfohlen: