Wer sind die Plünderer in Harry Potter?

Wer sind die Plünderer in Harry Potter?
Wer sind die Plünderer in Harry Potter?
Anonim

Die Rumtreibertotlink waren eine Gruppe von vier Gryffindors und Klassenkameraden: Remus Lupin, Peter Pettigrew, Sirius Black und James Potter Die vier besuchten von 1971 bis 1978 die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Sie hatten ein Händchen dafür, Regeln zu brechen und Unheil zu stiften.

Was sind die Spitznamen der Rumtreiber?

' So wurden die Rumtreiber geboren. James wurde Prongs der Hirsch, Sirius war Tatze der Hund und Peter verwandelte sich mit mehr als ein wenig Hilfe seiner Freunde in Wurmschwanz die Ratte. Aufgrund seiner Lykanthropie erhielt Remus auch den Spitznamen „Moony“.

Wie heißt Lupine Marodeur?

Die Rumtreiber (Moony, Wormtail, Padfoot und Prongs) war der Sammelname für Remus Lupin, Peter Pettigrew, Sirius Black und James Potter während ihrer Zeit in Hogwarts.

Warum heißt James Potter Prongs?

James Potter

James' Animagusgest alt war die eines Hirsches, was ihm seinen Spitznamen Prongs einbrachte. Auffallenderweise war Harrys Patronus ein Hirsch und der seiner Mutter Lily ein Reh, ein weibliches Reh, was zeigt, dass die Charaktere der Familie in Harmonie waren und Teil derselben Tiergruppe waren.

Wie heißt Sirius Blacks Rumtreiber?

Die vier Freunde nannten sich "die Rumtreiber" und benutzten die Spitznamen " Moony, Wormtail, Padfoot und Prongs". Tatze, Krone und Wurmschwanz kamen von ihren drei Animagusformen und Moony von seinem lykanthropischen Zustand.