Wann soll Bitterkraut gesprüht werden?

Wann soll Bitterkraut gesprüht werden?
Wann soll Bitterkraut gesprüht werden?
Anonim

Spritzen mit 2, 4-D im frühen Frühjahr ist die derzeit empfohlene Praxis zur Bekämpfung von Bitterkraut (Sperry, et al., 1955). Im Winter können jedoch zahlreiche Tiere verloren gehen, wenn Bitterkraut nicht bis zum Frühjahr beseitigt wird.

Wann sollte ich mein Unkrautvernichtungsmittel sprühen?

Für die besten Ergebnisse sollten Gärtner die Anwendung des Unkrautvernichtungsmittels so planen, dass es stattfindet, bevor die Unkrautsamen zu keimen beginnen, im Allgemeinen im frühen Frühling Gärtner wenden das Unkrautvernichtungsmittel oft gegen acht an Wochen nach dem ersten Sprühen, um bei außergewöhnlich invasiven Unkräutern wie Fingerhirse zu helfen.

Sollte ich Löwenzahn vor oder nach dem Mähen einsprühen?

Warten Sie nach dem Auftragen eines Unkrautvernichters mindestens 2 Tage, bevor Sie mit dem Mähen beginnen. Dies gibt dem Unkraut die Möglichkeit, nach dem Mähen zu wachsen und gutes Laub zu haben, an dem der Unkrautvernichter arbeiten kann.

Wann sollten Herbizide angewendet werden?

Der Typ bestimmt, wann ein Herbizid angewendet wird. Vorauflaufpflanzen werden normalerweise im späten Winter oder frühen Frühling ausgebracht, während Nachauflaufpflanzen im Frühling ausgebracht werden, nachdem das Unkraut zu wachsen beginnt. Wenn Sie Herbizide in Gärten verwenden, achten Sie darauf, die Pflanzen zu schützen, die Sie nicht töten möchten.

Was ist die beste Tageszeit, um Löwenzahn zu sprühen?

Die beste Sprühzeit ist morgens, wenn 24 Stunden kein Regen und kein Wind vorhergesagt ist Zu dieser Tageszeit ist die Anlage geöffnet und kann nehmen die Unkrautvernichtungsmittel besser auf, als wenn es mitten am Tag heiß ist. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Flasche und sprühen Sie nicht zu viel.