"Wenn die Macht selbst krank wird, müssen Vergangenheit und Zukunft sich trennen und verbinden." Eine der seltsamsten Jedi-Prophezeiungen bezieht sich auf die Übelkeit der Macht selbst und auf vergangene und zukünftige Sp altungen und Vereinigungen.
Wenn die Macht selbst die Vergangenheit krank macht und die Zukunft sich trennen und verbinden muss?
Prophezeiung 5: „Nur durch das Opfer vieler Jedi wird der Orden die Sünde reinigen, die den Namenlosen angetan wurde. Die Gefahr der Vergangenheit ist nicht vergangen, sondern schläft in einem Ei. Wenn das Ei zerbricht, wird es die gesamte Galaxie bedrohen. Wenn die Macht selbst erkrankt, müssen sich Vergangenheit und Zukunft trennen und verbinden.
Was sagt die Jedi-Prophezeiung?
Die Jedi-Prophezeiung
Das Große Holocron enthält viele Hinweise auf die Prophezeiung des Auserwählten: Ein Jedi wird kommen . Zum Vernichten die Sith . Und die Macht ins Gleichgewicht bringen.
Wenn der Kyber, der nicht Kyber ist, hervorleuchtet, wird die Zeit der Prophezeiung nahe sein?
Wenn der Kyber, der nicht Kyber ist, hervorleuchtet, wird die Zeit der Prophezeiung nahe sein. Man wird zum höchsten der Jedi aufsteigen, trotz der Vorahnungen derer, die mit ihm dienen würden. Nur durch das Opfer vieler Jedi wird der Orden die Sünde reinigen, die den Namenlosen angetan wurde.
Was ist die Kraft, was repräsentiert die Kraft?
Die Macht ist ein mysteriöses Energiefeld, das vom Leben geschaffen wurde und die Galaxie zusammenhält Die Nutzung der Macht der Macht verleiht den Jedi, den Sith und anderen ein sensibles Gefühl für diese spirituelle Energie außergewöhnliche Fähigkeiten wie das Schweben von Objekten, das Austricksen von Gedanken und das Sehen von Dingen, bevor sie passieren.