Müssen Sie eine Kapselfibrose behandeln?

Inhaltsverzeichnis:

Müssen Sie eine Kapselfibrose behandeln?
Müssen Sie eine Kapselfibrose behandeln?

Video: Müssen Sie eine Kapselfibrose behandeln?

Video: Müssen Sie eine Kapselfibrose behandeln?
Video: Kapselfibrose: Entstehung, Behandlung & Erfahrungen von einer Patientin | Dr. Dr. Dorow 2024, November
Anonim

Wenn Sie vermuten, dass Ihnen das passiert ist, haben wir gute Neuigkeiten. Kapselkontraktur kann erfolgreich behandelt werden, was sowohl Ihre Symptome lindert als auch eine ästhetisch ansprechende Form und ein ästhetisch ansprechendes Aussehen Ihrer Brüste wiederherstellt.

Können Sie eine Kapselfibrose stoppen?

Während das Auftreten einer Kapselkontraktur nicht bei jedem Patienten verhindert werden kann, gibt es mehrere Möglichkeiten, das Risiko eines Patienten, an dieser Erkrankung zu erkranken, zu verringern.

Wie lange kann man eine Kapselfibrose haben?

Kapselkontrakturen können bereits 4-6 Wochen nach der Operation auftreten und treten selten später als sechs Monate nach der Operation auf, es sei denn, der Augmentierte hat irgendeine Art von Trauma erlitten Brust.

Kommt die Kapselfibrose wieder?

Während es oft innerhalb von Monaten nach der Operation beginnt, kann es jederzeit auftreten. Auch nach der Behandlung kann eine Kapselkontraktur wieder auftreten. Dieses nachteilige Ergebnis hat die Brustvergrößerung und -rekonstruktion seit den ersten Operationen erschwert.

Muss eine Kapselkontraktur operiert werden?

Kapselkontrakturen vom Grad I und II werden nicht als klinisch signifikant betrachtet und erfordern keine Operation. Frauen mit einer Kapselkontraktur Grad III und IV benötigen häufig entweder eine Kapsulektomie oder eine weniger invasive Operation, die als Kapsulotomie bezeichnet wird, um Schmerzen zu lindern und das natürliche Aussehen ihrer Brüste wiederzuerlangen.

Empfohlen: