1998. Acht Jahre nach der Einführung seiner Lader schloss ASV eine Vereinbarung mit Caterpillar Inc. über die Produktion von Gummiraupenfahrwerken für einige der Cat-Produktlinien für Kompaktgeräte. Diese Allianz besteht heute fort.
Wer besitzt ASV-Beteiligungen?
(„ASV“oder das „Unternehmen“) (NASDAQ: ASV), ein führender Anbieter von kompakten Raupenladern mit Gummiraupen und Kompaktladern auf Rädern auf dem Markt für kompakte Baumaschinen, gab heute bekannt, dass die zuvor angekündigten Übernahme von ASV durch Yanmar America Corporation, eine Tochtergesellschaft von Yanmar Holdings, LTD., hat …
Ist ASV noch im Geschäft?
besitzt immer noch 34 % der Anteile an ASV und hat zugestimmt, den Deal mit Yanmar zu unterstützen. Im Mai 2017 wurde ASV mit einem Börsengang, der 26,6 Millionen US-Dollar einbrachte, wieder zu einer unabhängigen Aktiengesellschaft. … Yanmar wurde 1912 gegründet und hat einen Jahresumsatz von über 7 Milliarden US-Dollar und fast 3.500 Mitarbeiter.
Wo wird ASV gebaut?
Alle kompakten Raupenlader, Kompaktlader und Fahrwerke von ASV werden in der 21, 174 Quadratmeter großen Fabrik des Unternehmens in Grand Rapids gebaut. Auf einer Fläche von 27 Hektar beschäftigt die Einrichtung heute mehr als 180 Mitarbeiter.
Wer stellt Kompaktlader her?
Ein Kompaktlader wird oft als " Bobcat" bezeichnet. Bobcat ist eigentlich eine der Baumarken, die Kompaktlader herstellen, zusammen mit Unternehmen wie John Deere und Caterpillar. Es gibt also keinen wirklichen „Unterschied“zwischen einem Bobcat und einem Kompaktlader – Bobcat ist nur ein Markenname für Kompaktlader.