Was müssen Sie tun, wenn Sie nachts ankern?

Was müssen Sie tun, wenn Sie nachts ankern?
Was müssen Sie tun, wenn Sie nachts ankern?
Anonim

Wie man nachts vor Anker geht

  • Vollständige Bestandsaufnahme. Beh alten Sie Gezeiten, Wind, Verkehr und sich ändernde Bedingungen im Auge. …
  • Poste jemanden auf Wache. Eine Beaufsichtigung ist notwendig, da sich die Bedingungen auch mit einem Anker ändern können und werden.
  • Schauen Sie regelmäßig vorbei. …
  • Lass dein Licht an. …
  • Kenne die Regeln.

Welche Lichter sollten angezeigt werden, wenn man nachts vor Anker geht?

Wenn Sie sich einem verankerten Boot nähern, zeigt das verankerte Boot ein weißes Rundumlicht, um anderen Bootsfahrern anzuzeigen, dass ihr Boot vor Anker liegt. Denken Sie daran: vor Anker liegende Boote sollten niemals ihre grünen und roten Seitenlichter anzeigen, da diese Lichter anderen Bootsfahrern anzeigen, dass Ihr Fahrzeug unterwegs ist.

Wie verankert man ein Boot für die Nacht?

Zum Schlafen ist ein Dock der sicherste Weg, aber wenn Sie es rauh angehen wollen, versuchen Sie, in einer kleinen Bucht zu ankern und an einem Baum festzumachen zu zusätzliche Unterstützung leisten. Es ist viel sicherer, in der Nähe anderer Menschen zu sein, falls das Wetter umschlägt oder ein Notfall eintritt. Achte nur darauf, niemandes Eigentum zu betreten.

Welche der folgenden Dinge müssen Sie tun, wenn Sie nachts Boatus ankern?

Auch wenn Sie nur in ausgewiesenen Ankerbereichen ankern, ist es immer ratsam, das geeignete Signal wie etwa ein weißes Rundumlicht an zu haben, um andere Boote darüber zu informieren, dass Sie vor Anker liegen nachts. Tagsüber müssen Sie eine Kugelform zeigen, die der Größe Ihres Bootes entspricht.

Wenn ein Boot nachts vor Anker liegt, muss angezeigt werden?

Nachts verankert, muss der Bootsführer eines Motorbootes von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang im Vorschiff ein weißes Rundumlicht anzeigen. Ein nachts verankertes Motorboot muss rundum weißes Licht zeigen.