Wie beschneidet man einen Stewartia-Baum?

Inhaltsverzeichnis:

Wie beschneidet man einen Stewartia-Baum?
Wie beschneidet man einen Stewartia-Baum?

Video: Wie beschneidet man einen Stewartia-Baum?

Video: Wie beschneidet man einen Stewartia-Baum?
Video: Wie schneidet man richtig? | Schneiden wie ein Profi | Hensslers Anleitungen, Tipps & Tricks 2024, Dezember
Anonim

Pflege: Schneiden Sie kreuzende oder fehlgeleitete Zweige in den frühen Jahren. Entferne die unteren Äste, wenn der Baum wächst, um die Rinde freizulegen. Düngen im Frühjahr in frühen Jahren mit ansäuernden organischen Düngekörnern wie Holly-tone oder Holly Care, dann entfällt.

Wie pflegt man einen Stewartia-Baum?

In warmen Klimazonen gedeihen japanische Stewartia-Bäume besser mit etwas Schatten am Nachmittag, aber in kühleren Regionen steht sie gerne in voller Sonne. Die Pflege der japanischen Stewartia sollte regelmäßige Bewässerung beinh alten, um den Baum so gesund und glücklich wie möglich zu h alten, aber diese Bäume sind trockenheitstolerant und werden einige Zeit ohne viel Wasser überleben.

Wie groß werden japanische Stewartien?

Ein ausgezeichneter, kleiner bis mittelgroßer, laubabwerfender Gartenbaum, 30 bis 40 Fuß hoch und 25 bis 30 Fuß breit ein markantes Verzweigungsmuster im Winter, kamelienartige Blüten im Sommer und leuchtend gelbe und rote Blätter im Herbst (Abb. 1).

Wie züchtet man einen Stewartia-Baum?

Stellen Sie Ihren Stewartia-Baum in volle Sonne oder Halbschatten, wenn Sie ihn pflanzen. Stellen Sie sicher, dass der Baum nicht das Ziel direkter Nachmittagssonne ist, da die Gattung ein allgemein kühles Klima bevorzugt. Pflanzen Sie die Stewartia in einen sauren, gut durchlässigen, lehmigen Boden, der reich an organischer Substanz ist. Der Boden sollte einen pH-Bereich von etwa 4,5 bis 6,5 haben.

Was ist ein Stewartia-Baum?

Stewartias sind liebliche Waldbäume, die in Japan, Korea und im Südosten der USA beheimatet sind. Alle sind langsam wachsende, ganzjährige Künstler, die im Frühling frische grüne Blätter zeigen, weiß Blumen, die Kamelien ähneln, im Mai-Juni, und bunte Blätter im Herbst.

Empfohlen: