Im ersten Viertelmond?

Im ersten Viertelmond?
Im ersten Viertelmond?
Anonim

Eine Woche nach Neumond erreicht der Mond sein erstes Viertel. In dieser Phase befindet sich der Mond in Quadratur (Elongation=90o, Position C im Diagramm unten) und eine Hälfte der Mondscheibe wird von der Erde aus gesehen beleuchtet. Der Mond des ersten Viertels geht mittags auf, passiert den Meridian bei Sonnenuntergang und geht um Mitternacht unter.

Was bedeutet Erster Viertelmond in der Astrologie?

Der Mond im ersten Viertel ist Zeit zum Handeln, sagt Arriana. „Sei mutig, wenn du die Veränderungen darlegst, die du planst und anstrebst“, ermutigt sie. "

Wofür ist der Mond im ersten Viertel gut?

Das erste Viertel bedeutet die Halbzeitmarke zum Vollmond. Die rechte Hälfte des Mondes ist beleuchtet, und Sie sollten einen klaren Halbmond am Nachthimmel sehen können. Der Mond im ersten Viertel eignet sich am besten, um sich mit seinen kreativen Ideen zu behaupten.

Beeinflusst der Mond im ersten Viertel die Stimmung?

"Der Mond im ersten Viertel bedeutet oft, dass Widerstand und Frustration zu spüren beginnen Sie können sogar anfangen, ungeduldig zu werden, besonders wenn Sie sich Ziele gesetzt haben, die Zuflucht bieten noch nicht ganz verwirklicht." Binding deutet darauf hin, dass der Mond im ersten Viertel die perfekte Zeit für ein wenig Selbstfürsorge ist.

Was passiert während eines Mondes im ersten Viertel?

Eine Woche nach Neumond erreicht der Mond sein erstes Viertel. In dieser Phase befindet sich der Mond in Quadratur (Elongation=90o, Position C im Diagramm unten) und eine Hälfte der Mondscheibe wird von der Erde aus gesehen beleuchtet. Der Mond im ersten Viertel geht mittags auf, durchquert den Meridian bei Sonnenuntergang und geht um Mitternacht unter