In der ersten Folge der Netflix-Glasbläserserie Blown Away stellte sich Deborah Czeresko als „eine polarisierende Persönlichkeit; Ich habe Liebhaber und ich habe Hasser.“Die Gewinnerin des Wettbewerbs, die in New York lebende, 58-jährige, queere Künstlerin mit 30 Jahren Glaserfahrung, erhielt 60.000 US-Dollar und zwei- …
Was ist mit Deborah aus „Blown Away“passiert?
Karriere. Ihre Werke befinden sich in der ständigen Sammlung des Museum of American Glass in Millville, New Jersey, im Glasmuseet Ebeltoft und im Glasmuseum Frauenau. Von 2008 bis 2018 war sie Mitglied des Board of Directors von UrbanGlass, einem Glasbläserstudio mit Sitz in Brooklyn.
Woher kommen die Blown Away-Kandidaten?
Gastbewerter erscheinen auch für Episoden. Gedreht in einem „Hot Shop“in Ontario, Kanada, folgt „Blown Away“dem traditionellen TV-Wettkampfformat, bei dem jede Woche ein Kandidat abgewählt wird. Der endgültige Gewinner erhält Preise in Höhe von 60.000 US-Dollar, einschließlich einer Residenz im Corning Museum of Glass.
Wer ist der Gewinner von Blown Away?
Hier im Hub haben wir die zweite Staffel der Netflix-Reality-Glasbläserserie „Blown Away“mitgefiebert, bis hin zum spannenden Finale, als unser Freund und Kollege, der Glaskünstler Elliot Walker, zum Gewinner gekürt wurde.
Wie lange haben sie Blown Away gedreht?
Wenn sich Hamilton im vergangenen Herbst heißer als sonst gefühlt hat, können Sie einer glasbläserischen Reality-TV-Show dafür danken. „Blown Away“, eine Reality-Wettbewerbsserie für Glasbläser, die im Juli auf Netflix Premiere feierte, wurde im vergangenen Herbst über einen Zeitraum von drei Monaten in einem Lagerhaus in der Imperial Street am nordöstlichen Ende der Stadt gedreht.