Die Richter werden ihr Möglichstes tun, um eine Jury davon zu überzeugen, weiter zu beraten, bis sie zu einem Urteil kommen. Die Entscheidungsgründe einzelner Geschworener werden jedoch in der Regel nicht ans Licht kommen. … Die Beratungen können erst beginnen, wenn alle anwesend sind, und sie können nicht fortgesetzt werden, wenn jemand den Raum verlässt
Was macht die Jury während der Beratung?
Juryberatung ist der Prozess, bei dem eine Jury in einem Gerichtsverfahren die Feststellungen des Gerichts unter vier Augen bespricht und entscheidet, welchen Argumenten sie zustimmt nachdem sie die Anweisungen der Jury erh alten hat und nach Anhörung der letzten Argumente zieht sich die Jury in den Juryraum zurück, um mit der Beratung zu beginnen.
Können Geschworene während der Beratung gehen?
Wenn die Jury bis zum Ende des Tages keine Entscheidung treffen kann, können die Geschworenen beschlagnahmt oder in einem Hotel untergebracht und von jeglichem Kontakt mit anderen Personen, Zeitungen und Nachrichtenberichten getrennt werden. In den meisten Fällen jedoch, dürfen die Geschworenen nachts nach Hause gehen.
Können Geschworene während des Prozesses nach Hause gehen?
Sequestration ist selten und wird aufgrund der Kosten und Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen auf die Geschworenen immer seltener. In den meisten Gerichtsverfahren, die länger als einen Tag dauern, werden Geschworene stattdessen für die Nacht nach Hause geschickt mit der Anweisung, sich von unangemessenen Einflüssen zu isolieren, bis sie zurückkehren und das Verfahren fortgesetzt wird.
Wer darf während der Beratung in den Beratungsraum der Jury?
Geschworene sollten nicht durch den öffentlichen Sitzbereich des Gerichtssaals gehen müssen, um den Beratungsraum der Geschworenen zu betreten. Die Öffentlichkeit darf keinen Zugang zu den Geschworenen haben oder die Beratungen sehen oder hören können. Die Geschworenen sollten den Beratungsraum durch einen etwa 40 Quadratfuß großen Vorraum betreten.