Wie gut ist die ivey Business School?

Inhaltsverzeichnis:

Wie gut ist die ivey Business School?
Wie gut ist die ivey Business School?

Video: Wie gut ist die ivey Business School?

Video: Wie gut ist die ivey Business School?
Video: Tour of the Richard Ivey Building by Grant McNaughton, HBA ’19 2024, November
Anonim

Ivey Business School, allgemein als Ivey abgekürzt, ist die Business School der University of Western Ontario in London, Ontario, Kanada.

Ist die Ivey Business School schwer zu erreichen?

Seit über einem Jahrzehnt gilt das Western Ivey Honors Business Administration (HBA)-Programm als eines der selektivsten Bachelor-Programme in Kanada! … Die eintretende Klasse von Ivey-Bewerbern umfasst ungefähr 600-620 Studenten pro Jahr, was uns für 2020 eine Akzeptanzrate von ungefähr 8 % beschert.

Lohnt es sich, nach Ivey zu gehen?

Ein ivey-Abschluss ist definitiv ansehenswerter als ein normaler BWL-Abschluss, aber ein Wirtschaftsstudent mit einem soliden Lebenslauf kann definitiv besser eingestellt werden als ein ivey-Student, der kein Top ist 25 % in seiner/ihrer Klasse und hat keine relevante Berufserfahrung.

Ist es schwer, nach Western Ivey zu kommen?

Ivey ist ein wirklich konkurrenzfähiges Programm wie bereits erwähnt. Der Cutoff gibt einen Durchschnitt von 80+ an, aber laut unserer Programmdirektorin Mary Heisz waren es in diesem Jahr eher 83,33. Noten allein bringen Sie nicht weiter und Ihre außerschulischen Aktivitäten müssen wirklich hervorgehoben werden. Sie wollen sehen, dass du sowohl intelligent als auch sympathisch bist.

Wofür ist Ivey bekannt?

Die Ivey Business School gilt als einer der wichtigsten Produzenten von Business Cases weltweit, neben der angesehenen Harvard University in Boston.

Empfohlen: