Wenn Erweiterungen in Chrome installiert werden, werden sie in den Ordner C:\Users\[Login_name]\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions folder extrahiert. Jede Erweiterung wird in einem eigenen Ordner gespeichert, der nach der ID der Erweiterung benannt ist.
Werden Chrome-Erweiterungen lokal gespeichert?
4 Antworten. Chrome-Erweiterungen werden in Ihrem Dateisystem im Ordner „Extensions“im Benutzerdatenverzeichnis von Chrome gespeichert. Sie können den Erweiterungsordner kopieren und auf einem USB-Stick oder einem Netzlaufwerk ablegen.
Wie zeige ich Chrome-Erweiterungen im lokalen Speicher an?
Wenn die Hintergrundseite der Erweiterung geöffnet ist, rufen Sie einfach die Entwicklertools auf, indem Sie F12 drücken, und gehen Sie dann zur Registerkarte Anwendung. Erweitern Sie im Abschnitt Speicher Lokaler Speicher. Danach sehen Sie dort den gesamten lokalen Speicher Ihres Browsers.
Wie sehe ich Data Extensions in Chrome?
Um darauf zuzugreifen, klicken Sie auf Menü > Weitere Tools > Erweiterungen. Klicken Sie auf die Sch altfläche „Details“für die Erweiterung, die Sie steuern möchten. Wählen Sie rechts neben „Dieser Erweiterung erlauben, alle Daten auf den von Ihnen besuchten Websites zu lesen und zu ändern“die Option „Auf bestimmten Websites“aus.
Wie entferne ich lokale Speichererweiterungen in Chrome?
Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Öffnen Sie die Google Chrome-Konsole, indem Sie die Taste F12 drücken.
- Wählen Sie „Anwendung“im oberen Menü der Konsole.
- Wählen Sie „Lokaler Speicher“im linken Menü der Konsole.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Website(s) und klicken Sie auf "Löschen", um den lokalen Speicher zu löschen.