Logo boatexistence.com

Wie kocht man in einer Vorratstasche?

Inhaltsverzeichnis:

Wie kocht man in einer Vorratstasche?
Wie kocht man in einer Vorratstasche?

Video: Wie kocht man in einer Vorratstasche?

Video: Wie kocht man in einer Vorratstasche?
Video: Red Dead Redemption 2: Verstärkte Ausrüstung und Taschen Guide | 100% mehr Munition, 99 Items tragen 2024, Kann
Anonim

Wenn Sie zum Kochen einen Stasher-Beutel verwenden, wird dieser Vorgang noch einfacher. Schneiden Sie einfach Ihr Gemüse auf die gewünschte Größe, versiegeln Sie es in einem Stasher und legen Sie den Beutel in einen Topf mit kochendem Wasser Decken Sie den Topf mit einem Deckel ab und lassen Sie das Gemüse verdampfen. Das ist es!

Kannst du Stasher-Beutel in den Ofen stellen?

Ofen. Stasher ist perfekt zum Aufwärmen von Resten. Lassen Sie die Versiegelung offen, legen Sie sie auf ein Backblech oder eine ofenfeste Pfanne und stellen Sie sie direkt in den Ofen. Sicher bis zu 425 Grad Fahrenheit oder 218 Grad Celsius.

Wie kocht man Hähnchen in einer Stasher-Tasche?

Geben Sie Hähnchenschenkel, Zitronensaft, Thymian, Salz und Olivenöl in einen halben Liter Beutel. Massieren Sie die Zutaten im Beutel, bis das Huhn gleichmäßig mit Gewürzen überzogen ist. Entfernen Sie vor dem Verschließen so viel Luft wie möglich aus dem Beutel. Hähnchen in das Wasserbad tauchen und mindestens 1,5 Stunden garen lassen

Wie kocht man in einem Stasher?

Dünsten Sie frisches oder gefrorenes Gemüse, indem Sie es mit Olivenöl und allen Kräutern und Gewürzen in einen Stasher geben (oder verzichten Sie darauf und dämpfen Sie nur mit Wasser!). Verschließen Sie den Beutel teilweise und legen Sie ihn dann etwa 10 Minuten lang in kochendes Wasser. Vorsichtig öffnen und genießen.

Kannst du rohes Fleisch in einen Stasher-Beutel stecken?

Ich weiß, was Sie sich fragen, und die Antwort ist ja - Sie können einen Stasher-Beutel direkt aus dem Gefrierschrank in einen Topf mit kochendem Wasser werfen. Rohes Fleisch sollte vor dem Garen vorsichtig in k altem Wasser aufgetaut werden. Und als Faustregel: Niemals etwas auftauen und wieder einfrieren. Das kann zu gesundheitlichen Bedenken führen.

Empfohlen: