Wurden Mägde vom Zug angefahren?

Inhaltsverzeichnis:

Wurden Mägde vom Zug angefahren?
Wurden Mägde vom Zug angefahren?

Video: Wurden Mägde vom Zug angefahren?

Video: Wurden Mägde vom Zug angefahren?
Video: TRAGISCHES ZUGUNGLÜCK IN BAYERN: Zwei Jugendliche sind vom Zug erfasst - sofort tot 2024, Dezember
Anonim

Zweitens, während der Fahrer an einer Zugh altestelle aussteigt, um auf die Toilette zu gehen, überholen June und die anderen Mägde Tante Lydia (Ann Dowd) und versuchen wegzulaufen. Bei ihrer Flucht werden zwei erschossen und Alma (Nina Kiri) und Brianna (Bahia Watson) werden von einem Zug angefahren. Nur June und Janine kommen lebend heraus.

Wie viele Mägde wurden von dem Zug getötet?

Aber als sich während ihres Transfers in die gefürchteten Kolonien eine Gelegenheit bietet, rennen die sechs Mägde davon. In einem schockierenden Ende von „The Crossing“werden jedoch zwei der Mägde erschossen und zwei weitere – Alma (Nina Kiri) und Briana (Bahia Watson) – werden von einem tödlich getroffen Zug.

Wie sind die Mägde entstanden?

Am Anfang der Geschichte wurde June bei dem Versuch, mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter aus Gilead zu fliehen, gefangen genommen und gezwungen, wegen des Ehebruchs, den sie und ihr Ehemann begangen hatten, eine Magd zu werdenJunes Tochter wurde entführt und zur Erziehung in eine Familie der Oberschicht gegeben, und ihr Mann floh nach Kanada.

Wo werden die Mägde ausgebildet?

Das Rachel and Leah Center, inoffiziell bekannt als The Red Center, ist ein Zentrum, das eingerichtet wurde, um Mägde unterzubringen und auszubilden. Es ist nach der biblischen Rachel und Leah benannt, deren Geschichte Inspiration für die Rolle der Mägde als Züchter in der Republik Gilead lieferte.

Entkommt June jemals?

Letzte Woche bei The Handmaid's Tale, dank einer leidenschaftlichen, aber überstürzten Entscheidung von Moira, June entkam schließlich Gilead und schaffte es nach Kanada.

Empfohlen: