Antidepressiva helfen, die Symptome von Depressionen und damit verbundenen Angstzuständen zu lindern. Sie machen dich nicht euphorisch, sondern helfen dir einfach, in deinen emotionalen Reaktionen realistischer zu reagieren.
Machen dich SSRIs emotionslos?
SSRI-Antidepressiva werden manchmal mit etwas in Verbindung gebracht, das als emotionales Abstumpfen bezeichnet wird. Dazu können auch solche Symptome gehören, wie Gleichgültigkeit oder Teilnahmslosigkeit, geringere Fähigkeit zu weinen und weniger in der Lage zu sein, das gleiche Ausmaß zu erfahren von positiven Emotionen, wie man es normalerweise tun würde.
Gibt es ein Antidepressivum, das dich glücklich macht?
Zoloft/ Sertraline Der generische Name ist Sertralin und es ist ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer als Antidepressivum. Als SSRI erhöht es den Serotoninspiegel im Gehirn und verbessert so Ihre Stimmung. Es hilft auch, sich zu entspannen, weshalb es gut gegen Depressionen und Angstzustände ist.
Verbessern Antidepressiva die Stimmung?
Die Einnahme von Antidepressiva kann helfen, Ihre Stimmung zu heben. Dies kann Ihnen helfen, sich besser in der Lage zu fühlen, Dinge zu tun, die sich nicht möglich anfühlen, während Sie depressiv sind. Dies kann die Verwendung anderer Arten von Unterstützung für Ihre psychische Gesundheit beinh alten.
Verändern SSRIs Ihre Persönlichkeit?
Angst: Antidepressiva verändern deine Persönlichkeit oder verwandeln dich in einen Zombie. Tatsache: Bei richtiger Einnahme verändern Antidepressiva Ihre Persönlichkeit nicht. Sie werden Ihnen helfen, sich wieder wie Sie selbst zu fühlen und zu Ihrem vorherigen Funktionsniveau zurückzukehren.