Schließlich können die Achsvermessung, das Auswuchten der Reifen und der Austausch von Bremsbelägen/Belägen von der Werksgarantie für die ersten 12 Monate oder 12.000 -18.000 Meilen abgedeckt sein, je nachdem auf den Händler. Autogarantien sind ein großer Vorteil, um unerwartete Wartungsprobleme abzudecken. Es ist jedoch wichtig zu wissen, was abgedeckt ist.
Ist eine Fahrzeugvermessung von der Garantie abgedeckt?
Registriert. Ausrichtung wird niemals von der Garantie abgedeckt, es sei denn, sie ist direkt ab Lager. Korrosion sollte abgedeckt werden.
Werden Achsvermessungen von der Chevy-Garantie abgedeckt?
A. Technisch gesehen fallen Wartungsleistungen wie Achsvermessung nicht unter die Werksgarantie. Der kostenlose Wartungsbesuch, den Chevy-Besitzer innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf des Fahrzeugs erh alten, kann jedoch eine kostenlose Achsvermessung und andere Anpassungen beinh alten.
Was fällt nicht unter die Garantie?
Reparaturen? Garantien decken Probleme ab, die der Hersteller für Mängel hält, und treten ein, wenn eine Komponente nicht den angemessenen Erwartungen entspricht. Sie decken also keine Schäden durch Unfälle oder wenn Sie Ihr Auto auf eine Weise verwenden, die der Hersteller nicht vorgesehen hat. Sie decken auch keine normale Abnutzung ab.
Wie lange ist die Werksgarantie?
Garantien haben im Allgemeinen zwei Hauptbeschränkungen: eine bestimmte Anzahl von Jahren und eine begrenzte Anzahl von Meilen. Eine Werksgarantie kann auf drei Jahre oder 36.000 Meilen beschränkt sein, was bedeutet, dass sie abläuft, wenn das Auto entweder drei Jahre alt ist oder die 36.000-Meilen-Marke auf dem Kilometerzähler erreicht.