In manchem morschen Haufen?

Inhaltsverzeichnis:

In manchem morschen Haufen?
In manchem morschen Haufen?

Video: In manchem morschen Haufen?

Video: In manchem morschen Haufen?
Video: Holz klauben im Wald - Was ist erlaubt? | Brennholz | Unser Land | BR 2024, November
Anonim

In "Elegy Written in a Country Churchyard" bedeutet "Where hewns the turf in manch ein modernder Sprung", dass die Gräber, in denen die Einheimischen begraben sind, mit Hügeln aus verrottendem Rasen bedeckt sindSie sind unter "robusten Ulmen" und Eiben auf dem gleichnamigen Kirchhof begraben.

Wer schläft unter den schroffen Ulmen?

" Die unhöflichen Vorväter des Weilers Schlaf"Unter diesen schroffen Ulmen, dem Schatten dieser Eibe, Wo sich der Rasen in vielen Schimmelringen hebt Haufen, Jeder in seiner engen Zelle für immer gelegt, Die rohen Vorväter des Weilers schlafen.

Auf wen bezieht sich der Sprecher in diesen Zeilen aus Elegy Written in a Country Churchyard, die jeder in seiner engen Zelle für immer die rohen Vorväter des Weilers in den Schlaf legte?

Jeder in seiner engen Zelle für immer gelegen, Die rohen Vorväter des Weilers schlafen. Wer sind die „Vorfahren“, auf die sich der Sprecher in „Elegy Written in a Country Churchyard“bezieht? Die Vorfahren sind die verstorbenen Dorfvorfahren.

Was bedeutet der Ausdruck himmlisches Feuer am ehesten, da er in Strophe 12 verwendet wird?

Der Ausdruck „himmlisches Feuer“in der zwölften Strophe von Thomas Grays „Elegy Written in a Country Churchyard“bezieht sich auf ein glühendes Talent, das im Herzen und Verstand einer Person entsteht.

Was meint der Dichter in den folgenden Zeilen aus Elegy Written in a Country Churchyard?

Was meint der Dichter in den folgenden Zeilen aus "Elegy Written in a Country Churchyard"? Das einfache Leben der Dorfbewohner half ihnen, das Böse zu vermeiden.

Empfohlen: